14. Januar 2018

*TUTTI-FRUTTI*-Umschlag mit Mini-Ritter-Sport

Endlich kann ich auch mal wieder an einem Blog-Hop unseres Teams von meiner Stempelmami teilnehmen.... Oft fehlt mir schlichtweg die Zeit, alles Gebastelte auch auf meinen Blog zu verarbeiten, weil kreativ bin ich relativ viel, hab ja auch regelmäßig Workshops etc. wie gesagt: Nur die Zeit für den Blog bleibt da manchmal etwas auf der Strecke!

Aber jetzt: Herzlich Willkommen zu unserem neuen Blog-Hop! Das Thema ist: FRÜHJAHRS-/ SOMMERKATALOG 2018!


Ich habe ein paar Goodies vorbereitet. Gemacht sind sie ganz fix mit dem (allseits beliebten) ENVELOPE PUNCH BOARD oder auch Umschlagfalzbrett! Mit dem man bekannterweise nicht nur Umschläge basteln kann!


Die Reihe, die ich dafür verwendet habe heißt TUTTI FRUTTI! Wunderbar farbenfroh und super süß mit den kleinen Stanzen (Stänzchen) *loveit*


Wer mich kennt, weiß, dass ich Stanzen grundsätzlich schon liebe, egal welche Form, aber die vier im Set leg ich euch echt ans Herz.


Verpackt sind darin die kleinen Mini-Ritter Sport Schokoladen! Das Papier hat die Maße von 11,5 x 11,5 cm, dann wird auf dem Board bei 2 1/8 Zoll gefalzt und gestanzt und dann folgend der Falzlinie immer weiter gedreht auf allen vier Seiten bis ihr den Umschlag fertig habt!


Vorbereitet hatte ich die kleinen Päckchen für meine Katalogparty letztes Wochenende. Eigentlich hatte ich auch noch mehr gebastelt, aber schon sind sie weg. Leider war mein Gedanke an das Foto zu spät und so haben es nur diese drei Schätzchen auf dieses geschafft. Wenn ich aber noch Zeit finde die Woche, dann bastel ich euch noch mal alle nach und dann seht ihr die komplette Auswahl ;-)


Dann hoppt mal schön weiter zu meinen Kolleginnen und viel Spass beim Nachbasteln :-) Eure Fanny



Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:


Kommentare:

  1. Super schön deine kleinen Verpackungen. Das mit der lieben Zeit ;o) ist leider immer so eine Sache, schön dass du dieses Mal die Zeit gefunden hast, mit zu machen. Die Früchte sind einfach süßßßßßßßß
    LG conni

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, Deine kleinen Goodies sind echt schön geworden und das Board ist immer wieder schnell benutz. Schönen Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen