4. Januar 2018

MtS #210: Vielen Dank von Herzen

Der erste Donnerstag in unserer Sale-a-Bration und ich habe für euch zu unserem Match-the-Sketch #210 eine Karte mit vieeeeeeeel Liebe gestaltet.


Zum Einsatz kam das neue Designerpapier aus dem Frühjahrs-/ Sommerkatalog 2018 "Gemalt mit Liebe", ein wunderschönes besonderes Papier mit Goldfolie-Einsätzen.

Die machen das Ganze auch super schwer zu fotografieren, aber gut, die Lichtverhältnisse waren auch eher bescheiden.

Die Grundkarte ist weiß, darauf ist Himbeerrot und Puderrosa.


Gestempelt wurde mit den Set "Quartett fürs Etikett" und dem neuen Set "Heart Happiness". Als Highlight kam noch ein Holz-Herz-Akzent auf das Embellishment.


Die Vorlage für diese Woche sieht folgendermaßen aus:


Macht doch auch (mal wieder) mit und zeigt eure Werke mit dem Sketch!

LG FANNY

Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:

----------------
♥ Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!
♥ Noch keinen neuen Hauptkatalog? Hier bestellen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen