19. November 2016

Aktion: Online-Preisspektakel - nur vom 21. bis 28. November 2016

Stampin' Up! hat ab Montag wieder eine tolle Aktion für euch:


Vom 21. bis zum 28. November könnt ihr beim Kauf ausgewählter Produkte bis zu 40 % sparen.

Dieses Jahr wird es am ersten und letzten Tag der Aktion auch einen 24-Stunden-Blitzverkauf mit speziellen Preisnachlässen geben, die nur an diesem Tag gelten.

Die Angebotsprodukte sind nur in begrenzter Menge verfügbar – greift also zu und bestellt diese Artikel zum besonders günstigen Preis, solange sie noch erhältlich sind!

Ich habe HIER *KLICK* die PDF mit den Produkten für euch. Zum besseren Verständnis sind im Blogbeitrag auch noch mal die Bilder der Artikel zu den einzelnen Angeboten eingefügt.

Schaut euch das GENAUESTENS durch, es ist viel und etwas kompliziert, da es Artikel gibt, die nur am 21.11. gültig sind, oder am 28.11.. Dann gibt es Artikel die die ganze Zeit vergünstigt sind in dieser Preisspektakel-Woche, aber unterteilt sind in 10%, 20%, 30% oder wahnsinnige 40%.

Wer ganz sicher gehen will, besorgt sich die Sachen am besten über meinen ONLINE-SHOP! (nur mit Kreditkarte) direkt am 21.11. 00:00 Uhr oder eben am 28.11.16. Bestellt ihr für unter 200€, wäre es toll, wenn ihr den folgenden Gastgeberinnen-Code bei Euren Bestellungen verwenden würdet: XRYWAGVV 

Benutzt ihr diesen Code, erhaltet ihr bei der Teilnahme an der nächsten Sammelbestellungen eine Kleinigkeit von mir.

Ansonsten schreibt mir einfach eine Mail oder WhatsApp Nachricht, was ihr braucht, bis SONNTAG 22 UHR, dann könnt ihr per PayPal bezahlen und ich bestelle für euch sofort, sobald die Aktion bei SU freigeschaltet ist. Natürlich kann ich euch nicht garantieren, dass alles zum meinem Bestellzeitpunkt noch verfügbar ist, erfahrungsgemäß ist bei solchen Aktionen alles schnell weg, aber ich gebe mein Bestes und ansonsten wird einfach zurücküberwiesen.

Als besonderes Schmankerl schenke ich euch die Versandkosten, egal ob bei mir oder im Onlineshop bestellt. Und egal wie gross eure Bestellung ist :-) Das ist doch was oder?

  • Aktionszeitraum: Mo. 21. November bis Montag, 28. November 2016.
  • Zwei Blitzverkäufe (24-Stunden) am 21. (Montag) und am 28. (Montag) jeweils von 0 Uhr bis 23:50 Uhr.
  • Für die Vergünstigungen ist kein Mindestbestellwert nötig.
  • Manche Produktpakete sind nur während des Aktionszeitraums verfügbar und können nur dann bestellt werden.
  • Bestellungen können nur innerhalb des Angebotszeitraums aufgegeben werden – sowohl von mir als auch von Euch. Blitzverkäufe also nur an den beiden Tagen – nicht früher und nicht später.
  • Für alle Angebote gilt: Nur solange der Vorrat reicht. Die Angebotsmenge ist begrenzt, wenn das Angebot nicht mehr verfügbar ist, kann es nicht mehr bestellt werden. Es gibt keine Nachlieferungen.




Bei Fragen meldet euch einfach! Ich bin per WhatsApp so gut wie immer erreichbar.

Schönes Wochenende und denkt daran, es gibt bis Ende November immer noch 25 % auf ausgewählte Stempelsets sowie mein Winterangebot mit der Überraschungstüte ab 60 Euro Warenwert gilt auch immer noch!

Eure Fanny

----------------
♥ Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!
♥ Noch keinen neuen Hauptkatalog? Hier bestellen!