6. Januar 2015

Sale-a-Bration 2015 & Frühjahrs-/ Sommerkatalog

Heute startet sie endlich wieder: Die beliebteste und größte Aktion von Stampin' Up!

DIE SALE-A-BRATION!!!
 

Vom 06. Januar – 31. März 2015 könnt ihr euch je 60 Euro Warenwert eines von 10  GRATIS-PRODUKTEN verdienen! Also eigentlich sind es ja noch viiiiiiele mehr, wenn man die Mix-Marker noch mitzählt, allein das ist ja schon der HAMMER!!!!

Und je mehr ihr einkauft, umso mehr bekommt ihr geschenkt! Bestellt ihr für 120 Euro, bekommt ihr entsprechend 2, für 180 drei usw...

Heute Abend mache ich gleich eine Sammelbestellung, dann haltet ihr schon bald eure neuen Produkte in der Hand. Ihr wollt dabei sein? Bis 22 Uhr könnt ihr mir eure Wünsche per Mail schicken und gleich mein persönliches Angebot noch nutzen:

Bei einer Bestellung im Rahmen meiner Sammelbestellungen im Januar, Februar oder März von mindestens 60 Euro bekommt ihr vom dem Designerpapier-Set „Auf ins Abenteuer“ (Frühjahrs-/ Sommerkatalog, S. 40, Format 11,4 x 16,5 cm) oder von dem Designerpapier-Set „Jede Menge Liebe“ (Frühjahrs-/ Sommerkatalog, S. 5, Format 11,4 x 16,5 cm) von jedem Muster ein Blatt kostenfrei von mir dazu! Somit habt ihr dann gleich 12 Blätter zum Ausprobieren!

Bitte bei der Bestellung, den Wunsch, von welchem Block ihr die Blätter wollt, bitte mit angeben!


 
Hier könnt ihr euch den deutschen Flyer anschauen, einfach dazu auf das Bild klicken.

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/2014-2015/2015_SAB/20150106_SAB_de-EU.pdf
 
Wollt ihr euch die englische Version ansehen, dann klickt HIER. Die französische? HIER!


 
Als Gastgeberin einer Stempelparty erhaltet ihr, zusätzlich zu den regulären Gastgeberinnen-Vorteilen, ab einer Workshopsumme bzw. Bestellung in Höhe von 275 Euro: zusätzliche 27 € Gastgeberinnen-Freibetrag !

TOLLE EXTRAS FÜR NEUE DEMOS:


Und für diejenigen unter Euch, die mit dem Gedanken spielen, selbst Demonstratorin zu werden, lohnt es sich JETZT erst recht.  Dieses Mal könnt ihr euch nämlich noch etwas zusätzlich aussuchen...

oder eben...


Wenn du mehr über die Demo-Tätigkeit erfahren willst und noch Fragen dazu hast, dann melde dich einfach bei mir (stampinwithfanny@gmx.de). Gerne können wir uns über die Vor- und Nachteile als Demonstrator/in unterhalten und dann kannst du dich ganz in Ruhe entscheiden!

Schau dir auch gerne schon mal den Vertrag an!
(*klick*)

Ich freu mich über deine Nachricht!

Und wer noch mehr tolle neue Sachen sehen möchte, der sollte sich gleich noch den ab heute aktuellen Frühjahrs-/ Sommerkatalog 2015 anschauen:

 

 


Ihr werdet ihn lieben ♥♥♥ Bis dahin....
Liebe Grüße, Fanny

----------------
Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!

♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...   
♥ Noch keinen neuen Katalog? Hier bestellen!
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!