10. Mai 2018

MtS #228: Hurra zu Elite-Silber

Willkommen zu einem neuen Sketch von MATCH THE SKETCH #228! Diese Woche steht mein Kärtchen ganz im Zeichen von Silber, Silber und nochmals Silber :-)


Eine meiner Downlines ist schon vor einiger Zeit zu ELITE-SILBER aufgestiegen! Das muss natürlich ein wenig gefeiert werden und somit erreichte sie diese Woche (endlich) noch ihre Glückwunschkarte!


Hiermit nochmal liebe CLAUDIA: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu Deinem Erfolg, du hast ihn dir verdient! *drück*


Im Hintergrund seht ihr das auslaufende Metallic-Designerpapier "Metallic-Glanz" mit den tollen Pünktchen. Darauf habe ich aus Silberfolie einen Kreis mit dem Wort "Hurra" von den Thinlits "Liebevolle Worte" ausgestanzt und mit Pergamentpapier hinterlegt. Leider verlassen uns diese Thinlits ebenso wie das Designerpapier.


Verziert noch mit dem silbernen Pailettenband und ein paar silbernen Pailetten....

Den Text habe ich auf silbernem Papier in Silber embosst. Diesen findet ihr im Stempelset "Li(e)belleien", welches uns noch erhalten bleibt, zum Glück!

Die Vorlage ist folgende, ich habe sie gedreht:


Jetzt seid ihr wieder dran, viel Spass bei der Umsetzung und bis nächste Woche, Fanny

----------------
♥ Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!
♥ Noch keinen neuen Hauptkatalog? Hier bestellen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen