10. April 2018

Auslaufliste 2018 ist online!

Wie ihr bestimmt schon wisst, startete gestern Abend der Ausverkauf aus dem noch aktuellen Hauptkatalog. Der Katalogwechsel steht kurz bevor und deshalb fliegen natürlich auch wieder einige Dinge raus.

Das ist einerseits super mega cool, dann wird endlich Platz geschaffen für Neues, andererseits ist es natürlich auch schade, besonders wenn ein paar Lieblingsartikel dabei sind.

Primär gilt natürlich immer SOLANGE DER VORRAT REICHT!



Also wenn ihr unbedingt noch ein tolles Wunschobjekt der Begierde habt, dann bestellt schnell und mit schnell meine ich wirklich schnell, denn wenn die Artikel abverkauft sind, werden die Lager nicht mehr aufgefüllt, geschweige denn, nachproduziert. Artikel, die das Sortiment einmal verlassen haben, kommen auch nicht wieder.

Was weg ist, ist weg!


In der Liste sind diejenigen Artikel, die nicht in den neuen Hauptkatalog 2018-2019 übernommen werden, aufgelistet! Die Liste ist gültig vom 9. April - 31. Mai 2018!

Hier könnt ihr euch die Listen anschauen:


Auslaufliste 2018 JAHRESKATALOG - PDF-Datei

Auslaufliste 2018 FRÜHJAHRS-/ SOMMERKATALOG - PDF-Datei

Jetzt ist die beste Gelegenheit, eure Lieblinge unter den Auslaufprodukten am besten schnell zu bestellen, solange sie noch verfügbar sind.

Um wirklich schnell zu sein, empfehle ich euch DRINGEND über meinen ONLINESHOP zu bestellen! Zahlung dort erfolgt mit Kreditkarte! Der Shop ist zwar leider auf Englisch aber ich habe HIER eine kurze schnelle Anleitung geschrieben.







Im Rahmen dessen möchte ich euch ein kleines Dankeschön für eure Treue zukommen lassen und werde die Versandkosten für alle Bestellungen, welche während der Auslaufliste (also bis der neue Katalog erscheint) bei mir oder in meinem Onlineshop aufgegeben werden GRATIS zuschicken. Direkt von SU zu euch, dann geht's schneller und eure Auslauf-Wunschartikel sind so gesicherter.

ALSO: Dies gilt für alle Bestellungen mit einem Warenwert von mindestens 60 Euro und nur im April und Mai 2018.

Bestellt ihr im Onlineshop (was ich euch empfehle für die Auslaufliste!!!!) dann bekommt ihr eine Gutschrift für den Versand für die nächste Bestellung. Bestellt ihr über mich (also per Mail oder WhatsApp, dann wird der Gratisversand sofort verrechnet.


Im Onlineshop verwendet bitte den GastgeberinnenCode: 6KUFNMUV

Und bedenkt auch, dass ja die InColors 2016 - 2018 (also Jeansblau, Smaragdgrün, Pfirsich Pur und Zarte Pflaume) uns verlassen werden, wenn da eure Lieblingsfarbe dabei ist, dann solltet ihr nochmal die Stempelkissennachfüller, sowie Papier, Bänder, Accessoires in dieser Farbe schnell auffüllen. Erfahrungsgemäß ist das auch schnell weg.

* Hinweis: Flamingorot läuft zwar als In Color Farbe aus, wird aber als Teil unserer Stammfarbkollektion weiterhin erhältlich sein.

Na dann, fröhliches Shoppen! :-)

Übrigens wäre der nächste Sammelbestelltermin dann erst am 17. April 2018.

Liebe Grüße, Fanny

----------------
♥ Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!
♥ Noch keinen neuen Hauptkatalog? Hier bestellen!