1. November 2017

Stampin' Blends - Neue Alkoholmarker von Stampin' Up!

Juhu es gibt Neuigkeiten und zwar bekommen wir endlich wieder tolle Stifte zum Colorieren...

Stampin' Up! präsentiert neue Marker und zwar Alkoholmarker: Die Stampin’ Blends – hochwertige Marker mit zwei Spitzen – sie gibt es in zwölf exklusiven Stampin’ Up!-Farben, jeweils mit einem helleren und einem dunkleren Farbton, womit ihr wunderschöne Farbverläufe gestalten könnt. Insgesamt sind es 27 verschiedene Stifte.


Ziemlich toll ist, dass es alle Stifte einzeln zum Nachkaufen gibt, weil die Stifte nicht nachgefüllt werden. Die Farbtöne sind natürlich an unser Farbsortiment angepasst, zusätzlich gibt es noch einen Blender (in weiß sozusagen - einen Farbaufheller), einen Bronze- und einen Elfenbeinton.

Alle 27 Stifte zusammen kosten 148,50 € (Artikelnummer 147475), jeder einzelne Stift ist für 5,50 € zu haben.


Die Broschüre dazu könnt ihr euch hier ansehen:


EN | FR | DE


PRODUKTPAKET "FARBENFROH"

Dazu gibt es ein neues Projektset und ein passendes darauf abgestimmtes Stempelset (nur solange der Vorrat reicht!). Perfekt, um Farbverläufte zu trainieren und die Stampin' Blends auszuprobieren. Und ihr werdet sehen, es ist gar nicht schwer.





Schaut euch auch unbedingt mal das Video zu den Markern an:


Ich empfehle euch zu den Markern unbedingt noch das MEMENTO Stempelkissen, sonst werden die Linien des Stempelabdrucks beim Ausmalen mit den Alkoholmarkern verlaufen. Ich mag das Schwarz des Kissens eh sehr gerne, deswegen hab ich es schon lange in meinem Bestand. 


Stempeln solltet ihr am besten auf den flüsterweißen Farbkarton in Extradick oder auch Seidenglanz geht ganz gut, aber unbedingt mit einer Unterlage unter dem Papier.


Und wer jetzt noch weiter in die Materie eintauchen will, für den habe ich noch vier weitere Videos zu den neuen Produkten. Diese sind zwar auf Englisch, aber ihr könnt euch den Untertitel in Deutsch einblenden lassen:












Ich bin echt begeistert und kann gerade nicht aufhören alles mögliche zu colorieren und auszumalen :-)


Ihr könnt alle Artikel ab sofort bei mir bestellen und dann habt ihr auch bald diese wunderbaren neuen Marker in den Händen und könnt euch nach Lust und Laune austoben.

Mein nächster Sammelbestelltermin ist am Dienstag, den 07. November 2017, bis 22 Uhr könnt ihr mir eure Wünsche schicken.

LG FANNY


Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:
----------------
♥ Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!
♥ Noch keinen neuen Hauptkatalog? Hier bestellen!