26. Oktober 2017

MtS #200: Weihnachten in aller Welt

So... es ist Donnerstag und wir haben den 200. Sketch erreicht! Wow... herzlichen Glückwunsch sozusagen zu uns selbst! Ist schon ne Menge! Das ist was Tolles!


Und toll war auch unser Sketch diese Woche: Wir wählten uns den besten aus, von 200 verschiedenen Sketchen!

Bei mir wird's heute bunt und nicht typisch Weihnachten! ;-) Das Designerpapier heißt "Weihnachten in aller Welt" und ist wirklich ungewöhnlich für die Weihnachtszeit. Nicht jedermanns Sache halt....

Den Schriftzug habe ich mit dem Set "Malerische Weihnachten" gestempelt in Wildleder und mit der Hand ausgeschnitten....

Die Sterne sind mit der ehemaligen Itty Bitty Sternenstanze gestanzt, leider nicht mehr erhältlich, aber wirklich eine meiner Lieblingsstanzen. Das Goldband ist auch aus meinem Bestand.


Und ich hatte mir diesen hier ausgesucht:


Ihr könnt auch wählen, egal welcher euer Lieblingssketch ist!


Alle Sketche findet ihr oben in der Leiste verlinkt auf unserem MtS-Blog.

Wollt ihr mal sehen, was ich damals zu diesem Sketch gebastelt hatte, es war auch in der Herbst-/ Weihnachtszeit. *KLICK*

Schon wieder 2 Jahr her-Wahnsinn!


Ui ich freu mich schon so darauf zu sehen, welche Sketche ihr auswählt!

Lg und macht unbedingt mit!
Fanny


Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:
----------------
♥ Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!
♥ Noch keinen neuen Hauptkatalog? Hier bestellen!

Kommentare:

  1. Die Karte ist richtig toll, mal was ganz anderes 😍 sag mir bitte du hast ein super Schneidegerät, das dir den Spruch so ausschneidet. Wenn das mit der Schere geschnitten ist, verzweifle ich echt, denn ich bekomme das nicht vernünftig hin. Ständig unterschiedlich breiter Rand, verknicktes Papier, und und und...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke denise. Aber das super schneidgerät heisst HAND 😂 ja das stimmt aber mit Übung klappt alles. Nicht verzweifeln, einfach immer weiter üben. Viel Erfolg. Lg

      Löschen