5. Oktober 2017

MtS #197: Schaurig schöne Grüße

So, ich glaube so langsam muss ich meine "Match-the-Sketch"-Pause mal wieder beenden oder was meint ihr?

Aus verschiedenen beruflichen und privaten Gründen hab ich ein paar Wochen ausgesetzt und wie ihr an meinem Blog gesehen habt, hat auch dieser ein bisschen "Urlaub" gemacht. Ich hoffe, dass ändert sich jetzt dann wieder und ihr lest und seht dann wieder etwas mehr von mir. Aber manchmal muss man eben Prioritäten setzen.... das kennt ihr bestimmt und versteht ihr sicherlich auch ;-)

Nun aber zum heutigen Sketch: Bald ist ja Halloween, eigentlich nicht so mein Fest, aber ich habe einiges an Material zuhause und da musste es für MTS jetzt auch mal eine Halloween-Karte sein. Der heutige Sketch ist schon die Nummer 197.... Bald haben wir die 200 voll, wow!


Das Designerpapier heißt "Spuknacht" und ist mit auffälligen sowie schlichteren Mustern versehen, ich habe mir ein nicht so unruhiges Design ausgesucht.


Die Kürbisse sind ausgeschnitten und der Hut mit dem dazugehörigen Stempelset "Hokuspokus" gestempelt und dann per Hand geschnitten. Die Ratte ist cool oder?

Der Schriftzug ist mit den Markern zweifarbig in schwarz und kürbisgelb eingefärbt. Mit der Kreisstanze gestanzt und mit den Framelits "Stickmuster" farblich abgesetzt.


Dann noch ein paar Lackakzente in Orange und das tolle Häkelband in schwarz. Fertig! Ging schneller als gedacht ;-)


Hier seht ihr noch die Vorlage, ich habe sie einmal gedreht.

Viel Spass bei Mitmachen und großes Glück wünsche ich euch für die Verlosung des Stempelsets!

Eure Fanny


Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:

----------------
♥ Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!
♥ Noch keinen neuen Hauptkatalog? Hier bestellen!