12. Juni 2017

Neue InColors 2017-2019

Für meine Katalogparty habe ich unter anderem auch diese Übersicht/ Reihe an Karten der InColors 2017-2019 gemacht. Wir Demos haben ja immer eine Vorbestellliste vor dem üblichen Erscheinungszeitraum und auf jeden Fall wollte ich ausschließlich NEUE Artikel verwenden. Somit ist man dann ein bisschen eingeschränkt, bei der Auswahl der Produkte. Und so hab ich schon gesehen bei Pinterest/ Google/ Instragram/  Facebook.... etc.... das es einige ähnliche Bespiele dieser Art gab/ gibt.


So, aber nun meine Idee zu dieser tollen Übersicht der Farben, jede eigene InColor hat ihr eigenens Kärtchen bekommen.


Natürlich bot sich an, das schöne neue Designerpapier "Florale Eleganz" zu verwenden, wenn sich doch schon den neuen InColors gewidmet sind.


Für den Text habe ich mir (passend zum Blütenthema) das Stempelset "Meine Zeilen" mit den tollen Spruch "Mit dir blühe ich auf" ausgesucht. Sehr stimmig oder *zwinker*?


Die gestanzten Blüten sind mit der BigShot und den Thinlits "Aus jeder Jahreszeit" gemacht. Auch so ein tolles, vorallem vielseitiges Set, da werdet ihr bestimmt noch mehr damit sehen.


Die Karten sind wirklich so schnell gemacht, die kann man in dieser tollen Farbkombi bestimmt gut auch verschenken, als Kartenset oder so, in einer Geschenkbox.... Och liebes Schicksal, gib mir mehr Zeit.

Eure Fanny


Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:
----------------
♥ Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!
♥ Noch keinen neuen Hauptkatalog? Hier bestellen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen