22. Juni 2017

MtS #182: Tierische Glückwunsche zur Geburt

Babykarten kann man ja nie genug haben, zumindest werden diese, wenn ich neue gemacht habe, mir direkt regelrecht aus der Hand gerissen! So hab ich mal eine für unsere neue "Match-the-Sketch" - Challenge #182 gemacht.


Die Basis ist Himmelblau, kombiniert mit Farngrün, Flüsterweiß und Espresso. Das verwendete Designerpapier nennt sich "Kaffeepause", obwohl ich überhaupt kein Kaffeetrinker bin, liebe ich aber den Geruch frischer Kaffeebohnen und vorallem habe ich mich in die Farben und Muster des Designerpapieres verliebt.


Mit dem Elefanten konnte ich mich garnicht so recht entscheiden. Was meint ihr? Lieber himmelblau oder lieber schiefergrau?


Der Text ist mit den Markern zweifarbig eingefärbt und mit der Handstanze Zier-Etikett ausgestanzt, hinterlegt mit nochmal einem himmelblauen Etikett.


Dann hatte ich noch ein bisschen mit dem Spritzertool gespritzt und ein paar glasklare Tröpfchen auf die Karte gemacht.


Den Text findet ihr übrigens in dem Set "Doppelt gemoppelt".


Freue mich auf eure Werke, hier ist die tolle Vorlage (loveit)....



LG FANNY

Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:
----------------
♥ Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!
♥ Noch keinen neuen Hauptkatalog? Hier bestellen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen