13. Juni 2017

Kirchenhefte/ Liederhefte für Leandros Taufe

Ich bin euch ja noch die Kirchenhefte bzw. Liederhefte für die Taufe unseres Sohnes Leandro schuldig.

Im Prinzip sind sie nichts besonderes, da schnell gemacht, aber trotzdem finde ich sie sehr schön und sie machen echt was her.


Ich habe innen dann eigentlich nur noch den Liederablauf mit den Noten und Strophen ausgedruckt auf schönes Papier gehabt, keine große Sache, auch wenn es einige Zeit in Anspruch nahm, bis das Layout stand und alles im Designprogramm vorbereitet war.


Außen seht ihr die Farben, die sich auch auf der Taufeinladung fanden: Schiefergrau, Weiß, Petrol und Aquamarin. Die Taufeinladung findet ihr HIER *KLICK*!


Der Filzfisch ist aus einem Online-Bastelshop. Die Füßchen sind übrigens die von Leandro kurz nach seiner Geburt *love* ♥♥♥

Schönen Tag euch, Eure Fanny


Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:
----------------
♥ Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!
♥ Noch keinen neuen Hauptkatalog? Hier bestellen!

Kommentare:

  1. Wunderschön, Fanny! Schlicht, aber doch besonders. Die Farben passen sehr gut zum Thema. Ich bin wie immer begeistert! LG, Steffi B.

    AntwortenLöschen