18. Juni 2017

Katalogbeigaben zum Jahreskatalog 2017-18

Wie meistens, wenn ich Kataloge verschicke, gab es auch dieses Jahr wieder eine kleine Beigabe für meine Kunden.


Ich habe kleine Tütchen gestaltet und gefüllt mit ein paar Kleinigkeiten, die man gut gebrauchen kann, wenn man sich dem neuen Katalog das erste Mal widmet.


Hier seht ihr, was so drinnen war: Ein InColor-Lesezeichen, eine Einkaufsliste für die ersten unheimlich wichtigen Wunschartikel ;-), ein Dankeschön-Bonbon und ein kleiner persönlicher Brief für meine Kunden.


Verziert wurde das Tütchen mit Streifen aus dem neuen Designerpapier "Farbenspiel", unten mit der Fähnchenstanze bearbeitet. Darauf waren dann Spruch und Schere aus dem Stempelset "Kreiert mit Liebe".


Der Text ist ausgestanzt mit dem neuen Stanzer "Zier-Etikett". Dann kamen noch Bänder der passenden Farbe und aus dem neuen Sortiment dran.


Wenn ihr bei mir einen Katalog bestellt, dann lege ich euch auch noch so ein Tütchen bei. ... Wie das jetzt geht? Ganz einfach: Schick mir eine Mail an stampinwithfanny@gmx.de oder schreib mir eine Nachricht in FACEBOOK, INSTAGRAM oder WHATSAPP.


Und so sehen die Lesezeichen im Detail bei mir aus :-)


Melde dich, ich schicke dir gerne einen Katalog zu, so etwas Tolles darf man ja auf keinen Fall verpassen!

Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:
----------------
♥ Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!
♥ Noch keinen neuen Hauptkatalog? Hier bestellen!

1 Kommentar:

  1. Was für eine schöne Überraschung.
    Toll wie liebevoll du es gemacht hast :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen