16. März 2017

MtS #168: Chase your dreams

Heute habe ich eine neue Match-the-Sketch Karte für euch. Wir haben die Nummer 168 und mein Werk ist folgendes:


Inspiriert hat mich zu dieser Karte unser Saisonkatalog. Ich wollte schon lange diese Stempel probieren und ich muss sagen, mir gefallen sie super.


Gestempelt habe ich in den verschiedenen Farben und den Turm hab ich dann per Hand geschnitten.


Vor dem Bermudablauen Hintergrundstück habe ich eines der neuen Pergaminblätter geklebt und etwas künstlich den Used-Look hergestellt.


Die Vorlage ist folgende:



Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:
----------------
♥ Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!
♥ Noch keinen neuen Hauptkatalog? Hier bestellen!