1. November 2016

Novemberangebot: Neue Framelits "Stickereien" und ganz viele Prozente %%%

Ab heute für einen ganzen Monat (01. November - 30. November 2016) hat Stampin' Up! wieder ein tolles Angebot für euch:


Stickereien sind nicht nur ein klassischer Trend, sie stehen auch für Qualität, Präzision und besondere Sorgfalt beim Gestalten einer Kreation. Ein besticktes Geschenk zeigt, wie wichtig uns jemand ist. 

Ich finde sie sagenhaft, auf solche Framelits habe ich schon gefühlte Jahre gewartet!

Und ihr könnt das Set "Stickereien" (12 Framelits Formen) schon bereits vor der offiziellen Erscheinung im Jahreskatalog 2017-2018 ab sofort kaufen!


Darüber hinaus könnt ihr euch dazu passende Stempelsets mit einem Preisnachlass von 25 % sichern (NUR im NOVEMBER!!!!).

Mit den Framelits Stickmuster lassen sich in Sekundenschnelle Papierkreationen mit Stickerei-Effekten gestalten – so wird aus jedem Projekt ein Geschenk, das von Herzen kommt. 


Und damit euch schon so richtig das Wasser im Munde zusammen läuft, habe ich noch ein Video für euch:




Auf folgende Stempelsets gelten die 25 % Preisnachlass (einfach draufklicken und in meinem Online-Shop genauer anschauen):



Meine nächste Sammelbestellung ist dann am Dienstag, den 08. November 2016, seid unbedingt dabei und sichert euch dieses wunderbare Sparangebot und die super genialen Framelits!

Und denkt daran, alle die einen Warenwert von min. 60 Euro erreichen, bekommen meine Goodie-Bags dazu gelegt, schaut mal HIER oder HIER, oder wenn ihr ganz fleissige Sammelbestelltermin-Teilnehmer seid, bekommt ihr sogar ein drittes, neues!



----------------
♥ Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!
♥ Noch keinen neuen Hauptkatalog? Hier bestellen!