8. Oktober 2016

Pizza-Karton-Goodies mit LINDT "Hello" Emotis

Für meine letzten Sammelbesteller hatte ich unter anderem diese süßen Smileys verpackt. Die gibt es von LINDT ja in Mini und Maxi-Version. Das hier sind die größeren und die mussten natürlich standesgemäß verpackt werden.


Zumal es eine Oktoberfest-Version gab und da hatte ich richtig Lust darauf. Die sind mal cool oder?


Ich hab für euch auch eine Anleitung geschrieben über die PIZZABOX, die stelle ich für euch die nächsten Tage online. Also schaut auf jeden Fall wieder rein!

EDIT: Die ANLEITUNG findest du HIER *KLICK*!!!


Der Grundkarton ist aus KRAFT oder auch Sandfarbenen Karton.


Der Text ist in Espresso gestempelt und mit Glutrot, Pazifikblau, Himbeerrot und Olivgrün sowie Flüsterweiß kombiniert. Zu finden ist der Spruch im Set VON MIR GESTEMPELT.


Sämtliche Kreise sind mit den neuen Framelits LAGENWEISE KREISE gestanzt, so geht es für Pizzaboxen am einfachsten.



Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:
----------------
♥ Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!
♥ Noch keinen neuen Hauptkatalog? Hier bestellen!