1. September 2016

Herbst-/ Winterkatalog 2016

August ist vorbei und ab heute (01. September 2016) gilt der neue Saisonkatalog HERBST/ WINTER 2016!

Und tadaaaaaaa... hier ist er:


Wenn ihr auf das Bild klickt, dann öffnet sich die PDF-Version!

Und hier die verschiedenen Sprachen:

DEUTSCH                         ENGLISCH                         FRANZÖSISCH

Ihr bevorzugt lieber die Papiervariante? Dann kann man sich diesen hier KOSTENLOS bei mir bestellen: *KLICK*

Meine nächsten Sammelbestelltermine sind folgende: (Infos dazu HIER)

Dienstag, 06.09.2016
Dienstag, 13.09.2016
Dienstag, 27.09.2016


Hat euch schon das Weihnachtsfieber gepackt, bzw. wollt ihr mal wieder so richtig kreativ werden? Dann wären meine neuen Workshoptermine doch etwas für dich! Diese findest du hier: *KLICK*



Der erste ist schon bald, Ende September, da beschäftigen wir uns mit dem Thema "HERBST"!

Also meldet euch noch HEUTE an, die Workshops sind gerne schnell ausgebucht (2 sind schon voll, da gehen nur noch Wartelistenplätze)...

Viel Spass jetzt beim Stöbern!
Eure Fanny

----------------
♥ Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!
♥ Noch keinen neuen Hauptkatalog? Hier bestellen!