11. September 2016

Dankeschön-Goodie-Bags für meine Sammelbesteller

Ich habe immer wieder mal ein paar tolle Zugaben für meine Sammelbesteller. Also eigentlich habe ich immer kleine Aufmerksamkeiten, ob es schön verpackte Schokolade ist, ein bisschen Papier oder etwas zum Wellnessen..... ein DANKE bekommen alle.

Aber ab und zu habe ich auch besondere Dankeschön-Goodies! So wie dieses hier:


Solche gefüllten Tüten bekommen alle SAMMELBESTELLER, die sich zwischen September und Dezember an meinen Sammelbestellungen beteiligen und einen Warenwert von mindestens 60 Euro erreichen!


ALLE SAMMELBESTELL-TERMINE FINDEST DU HIER *KLICK*!!!!


Was jetzt neben ein paar Blättern aus dem Designerpapier-Block "Gemütliche Weihnachten" noch in der Tüte enthalten ist, verrate ich jetzt nicht, da müsst ihr euch schon an der Bestellung beteiligen, dann findet ihr es heraus. Nur soviel... es lohnt sich und ihr könnt es sicher für eure Weihnachtsbastelei gebrauchen.


Verwendet habe ich die brauen Tüten von SU, diese in Savanne mit den Tannenzweigen aus dem Set "TANNENZAUBER" bestempelt und oben mit einem Pergament- und DP-Fähnchen verziert.


Geschlossen mit Washitape und einer Holzklammer...

Der Anhänger ist gestanzt mit dem neuen Set "FRÖHLICHE ANHÄNGER" aus Kraftpapier oder sandfarbenen Karton. Hinterlegt hier in meinem Fall mit dem ehemaligen Papier CREMEWEISS, geht aber auch Vanille, sieht genauso schön aus.

Die Tannenzweige (wunderschön oder?!) sind aus GARTENGRÜN mit dem Thinlits-Set TANNEN und ZAPFEN gestanzt.


Der Text ist zu finden in dem Set "VON GROSSER BEDEUTUNG" und ist in Savanne gestempelt, anschließend mit der (ehemaligen) WORTFENSTER-STANZE ausgestanzt.

Alle, die schon ein Goodie-Bag bekommen haben, freuten sich sehr, bin überzeugt, ihr wollt auch eins oder? Die nächste Sammelbestellung ist am DIENSTAG, 13. SEPTEMBER 2016. Da könnt ihr auch gleich eure Wünsche mit den tollen Aktionsangeboten kombinieren, klickt mal HIER!


So, dann bin ich wieder weg, schönen Tag euch.
Liebe Grüße, Eure Fanny


Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:
----------------
♥ Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!
♥ Noch keinen neuen Hauptkatalog? Hier bestellen!