2. August 2016

Produktpaket im August - WALD DER WORTE

Ab heute könnt ihr eure Gutscheine aus der Bonustage-Aktion im Juli bei mir einlösen!

Ebenso geht heute ein neues Produktpaket an den Start, welches es nur bis Ende August 2016 bestellbar ist! (bzw. solange der Vorrat reicht!)


Das Paket besteht aus dem Klarsicht-Stempelset "Wald der Worte" und den zugehörigen Thinlits "Blatt und Blüte". Der Paketpreis (Art. Nr. 144330) liegt bei 63,25 EUR.
Das Stempelset gibt es natürlich auch in Englisch und in Französisch.

Meine nächsten Sammelbestelltermine sind am 09. und 30. August 2016. Schick mir heute noch deine Mail, dann bestell ich dir das Set gerne mit!

Bis bald, Eure Fanny

-----------------------------------------------------------------------------------------
♥ Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!
♥ Noch keinen neuen Hauptkatalog? Hier bestellen!