19. Mai 2016

MtS #125: Vorschau *Für Lieblingsmenschen & Muster für dich"

Willkommen zu einer neuen Runde MATCH THE SKETCH! Diese Woche die Nummer 125 und ich habe wieder eine kleine Vorschau/ Preview für euch auf den neuen Jahreskatalog 2016/ 2017.


Mit dem Designerpapier "Muster für dich" musste ich mich erst anfreunden, aber wenn man mal damit arbeitet und auch immer mehr andere Bespiele im Netz sieht, dann gefällt es einem doch ganz gut.


Als Grundkarte habe ich Savanne verwendet (schon lange nicht mehr, obwohl es doch eigentlich auch zu meinen Lieblings-Neutralfarben gehört, aber seitdem es TAUPE und Sand gibt, wurde es etwas vernachlässigt), darauf seht ihr das neue FLAMINGOROT, nicht MELONENSORBET, das war mir zu krachig.


Ein anderes Stück Savanne habe ich in Savanne bestempelt, mit den dazugehörigen Stempeln "Für Lieblingsmenschen". Als Halbkreis habe ich ein geprägtest Stück Savanne ausgeschnitten, das Set Prägefolder "Bezaubernde Blüten" gehört auch zu dem Design. Dieses habe ich noch mit einem Schwämmchen eingefärbt.


Ein Stück Band in Flamingorot (auch NEU) und ein Metallicfaden, fertig ist das gute Stück.

Hier seht ihr die Vorlage, ich habe sie einmal gedreht:


Jetzt seid ihr wieder dran!
LG FANNY


Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:

----------------
♥ Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!
♥ Noch keinen neuen Hauptkatalog? Hier bestellen!
♥ Es gibt auch wieder einen neuen Saisonkatalog! Den kannst du hier bestellen!