14. April 2016

MtS #120: It's a girl - Sweet Li'l One - Babykarte

Sagt mal, wo rennt die Zeit hin? Ich bin echt immer im Stress, meine Karte rechtzeitig für Donnerstag fertig zu bekommen. Aber in zwei Wochen gehe ich in die verdiente Babypause und dann habe ich auch erstmal für eine kurze Zeit wieder mehr Zeit. Dann mit zwei Kindern wird es wohl erstmal etwas enger mit der freien Zeit, aber das hat ja noch Zeit, sich damit zu beschäftigen.

So, jetzt wurde das Wort ZEIT aber oft genug benutzt, los gehts mit meiner Karte, passend zur Babypause eine Karte zur Geburt!


Es ist für ein Mädchen, obwohl bei mir sich ja das andere Geschlecht angekündigt hat!


Verwendet habe ich das DP "Süße Kleinigkeiten", ich mag die Farben sehr. Dazu passend das Stempelset "Sweet Li'l One" und "Zum Nachwuchs".


Gestempelt in Taupe, Honiggelb und Melonensorbet und schon war sie eigentlich fertig die Karte. Deswegen lieeeeeeeeebe ich Kartensketche so sehr, schneller bekommt man fast keine Idee zusammen und schwupps ist sie fertig!


Also macht mit, hier ist unser Sketch für diese Woche:


Bis bald, eure Fanny

Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:
----------------
♥ Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!
♥ Noch keinen neuen Hauptkatalog? Hier bestellen!
♥ Es gibt auch wieder einen neuen Saisonkatalog! Den kannst du hier bestellen!