26. März 2016

Und weiter gehts mit Osterkarten *Ostern #6*

Und damit euch ja nicht langweilig wird *zwinker*, hab ich noch ein paar Karten aus meiner diesjährigen Osterkarten-Produktion. Aber dabei hab ich noch nicht mal alles an Papier verbraucht?! *amkopfkratz*


Sorry, jetzt kommt eigentlich nur Bilderflut, da ihr ja das Designerpapier von Echo Park "Easter" ja schon kennt.


Die Stanzformen sind wie bei den vorherigen Karten auch von Impression Obsession oder Poppystamps.



Kombiniert mit ein paar Alphas aus meinem Bestand.


Eier-Framelits...



Die Kartenbasis ist meist der sandfarbene Karton von SU oder Espresso Farbkarton.


Das Ei mit Schleife ist von Poppystamps und heißt "Ribbon and bow egg". Der Schriftzug ist von Inkystamp aus dem Set "Für Langohrhasen".



So, dann haben wir es ja bald bis Ostern ist :-)
Schönen Karsamstag!

LG FANNY

----------------
♥ Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!
♥ Noch keinen neuen Hauptkatalog? Hier bestellen!
♥ Es gibt auch wieder einen neuen Saisonkatalog! Den kannst du hier bestellen!