3. März 2016

MtS #114: Moderne Hochzeitskarte - Für immer beginnt heute

Ich wollte mal wieder meine Hochzeitskarten auffüllen und gleichzeitig auch endlich mal das Stempelset "Blüten der Liebe" aus dem Frühjahrs-/ Sommerkatalog ausprobieren. Gedacht - Getan!


Ich brauchte zwei Anläufe, aber die Karte, die euch heute zeige, gefällt mir doch jetzt ganz gut. Ich tat mich etwas schwer, da die Farben des Designerpapiers nicht unbedingt so zu meinen Favouriten gehören.


Im Hintergrund auf der weißen Karte habe ich mit Gorgeous Grunge in Savanne gestempelt.


Das Herz ist gestempelt und per Hand geschnitten, darauf ist ein Banner in Rosenrot gestempelt. Noch ein Herzchen aus dem tollen Glitzerpapier in Kirschblüte und fertig.

Bin gespannt auf eure Werke, denkt daran: Jeden Monat kann man ein Stempelset gewinnen. Also MITMACHEN! Hier kommt ihr zur aktuellen Challenge und so sieht der Sketch dieser Woche übrigens aus:



Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:
------------
♥ Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!
♥ Noch keinen neuen Hauptkatalog? Hier bestellen!
♥ Es gibt auch wieder einen neuen Saisonkatalog! Den kannst du hier bestellen!


♥ Du stehst auf GOLD & SILBER? Dann ist mein Share genau das Richtige für dich... von jedem etwas!