26. Januar 2016

SAB 2016: Leckereien-Box mit Flowering Fields & Was ich mag & Paarweise

Unser zweites Projekt vom ersten Sale-a-Bration-Workshop vom 17. Januar 2016. Hier kannst du dir die GOODIES anschauen, HIER das erste Projekt, den Kellnerblock.

Eine Leckereien-Box oder auch Baker's-Box:


Die Grundfarbe ist Savanne, darauf haben wir mit der schwarzen Archivtinte die Blumen aus dem Sale-a-Bration-Set "Flowering Fields" gestempelt (ich lieeeeeebe dieses Set!).


Der Anhänger ist aus vanillefarbenem Farbkarton, ausgestanzt mit den Framelits "Anhänger und Etiketten". Mit Olivgrün und Farngrün wurde der Zweig aus dem SAB 2016 Set "Was ich mag" gestempelt.


Der Schriftzug auf dem Anhänger ist ebenfalls aus einem SAB-Set "Paarweise".


Verschlossen haben wir die Box mit ehemaligen Accessoires von Stampin' Up!


Und das sind die Werke der Workshop-Teilnehmer, schön geworden oder?

Für den zweiten Sale-a-Bration Workshop, am Sonntag den 31. Januar, sind noch 3 Plätze frei! Also melde dich noch schnell, wenn du Lust hast, wir werden wieder tolle Sachen mit Dingen aus der SAB werkeln!

LG FANNY


Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:
----------------
♥ Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!
♥ Noch keinen neuen Hauptkatalog? Hier bestellen!
♥ Es gibt auch wieder einen neuen Saisonkatalog! Den kannst du hier bestellen!


♥ Du stehst auf GOLD & SILBER? Dann ist mein Share genau das Richtige für dich... von jedem etwas!