14. Oktober 2015

Produkt-Share in GOLD und SILBER

Da mich immer sehr viele darauf ansprechen und ja jetzt eh die Weihnachtszeit ansteht, bei dem man diese beiden Farben hauptsächlich braucht (und/ oder auch für die restliche Zeit des Jahres - so wie bei mir *hihihi*), biete ich euch mal wieder ein SHARE an!

Vorallem von den Bändern braucht man oft garnicht eine komplette Rolle, aber auch von den Embellishments ist vielleicht zu viel in einer Packung. Somit ist mein Share für euch genau das Richtige. Und das beste daran, es sind gleich alle Elemente in einer Farbe zusammengestellt!

Die beiden Angebote gelten den ganzen Oktober und November! Also schreibt mir heute gleich noch eine Mail und bestellt bei meiner nächsten Sammelbestellung am 27. Oktober 2015 mit!

Die beiden Shares der jeweiligen Farbe beinhalten verschiedene Papiere, Accessoires und Embellishments, sowie eine tolle Auswahl an Bändern! Aber seht selbst...

SHARE GOLD:

Inhalt:
  • 5,5 m Goldkordel
  • 1 m Glitzerband Gold
  • 1 m Paillettenband Gold
  • 10 m Metallicgarn Gold
  • 1 m Gold-Satinband
  • 1 m Geschenkband Gold
  • Designerpapier-Pergament Zauberwald; je Design 1 Blatt in 6 x 6 Zoll (=12 Blatt)
  • Besonderes Designerpapier Zauberwald; je Design 1 Blatt in 6 x 6 Zoll (= 7 Blatt)
  • Metallic-Folie Gold: 1 Blatt in 12 x 6 Zoll
  • DP-Pergament Goldfantasie; je Design 1 Blatt in 12 x 6 Zoll (= 3 Blatt)
  • Glitzerpapier Gold; 1 Bogen in 12 x 6 Zoll
  • 6x Wäscheklammern in Gold
  • Metallknöpfe Gold; je Größe 2 Stück (=8 Knöpfe)
  • Zierdeckchen Metallisch Gold; je Größe 3 Stück (=6 Stück)
  • 3 Rentier-Clips in Gold
Das Share in GOLD kostet 20 Euro - plus eventuellem Versand (oder kostenlos bei Abholung bzw. Mitbestellung bei einer meiner Sammelbestellungen).


SHARE SILBER:

Inhalt:
  • 5,5 m Silberkordel
  • 1 m Glitzerband Silber
  • 1 m Paillettenband Silber
  • 10 m Metallicgarn Silber
  • 1 m Silber-Satinband
  • 1 m Geschenkband Silber
  • Metallic-Folie Silber: 1 Blatt in 12 x 6 Zoll
  • DP-Pergament Silberfantasie; je Design 1 Blatt in 12 x 6 Zoll (= 3 Blatt)
  • Glitzerpapier Silber; 1 Bogen in 12 x 6 Zoll
  • 6x Wäscheklammern in Silber
  • Metallknöpfe Silber; je Größe 2 Stück (=8 Knöpfe)
  • Zierdeckchen Metallisch Silber; je Größe 3 Stück (=6 Stück)
  • 5 Accessoires Zauberwald in Silber
  • Geeiste Strass-Accessoires; je Größe 6 Stück (12 Stück)
Das Share in SILBER kostet 20 Euro - plus eventuellem Versand (oder kostenlos bei Abholung bzw. Mitbestellung bei einer meiner Sammelbestellungen).

Da ist doch bestimmt was dabei für euch oder? 
Meldet euch per Mail (stampinwithfanny@gmx.de) oder Telefon (0170 7062 091 oder 089 3260 1350) doch bei mir, dann ist das Set bald euer Eigen! :-)

Liebe Grüße, ;-)

----------------
Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!

♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...   
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!
♥ Noch keinen neuen Hauptkatalog? Hier bestellen! 
♥ Bald gibt es auch wieder einen neuen Saisonkatalog! Denn kannst du hier bestellen!