12. November 2015

Ein Adventskalender nur für dich? Gefüllt mit SU-Artikeln....

Ich wurde jetzt schon mehrmals darauf angesprochen. Auch habe ich es die letzten Jahre öfters bei anderen Demo-Kollegen gesehen. Somit biete euch dieses Jahr ebenfalls mal einen Adventskalender an. 

Und zwar einen von mir selbst gebastelten, gefüllt mit Stampin' Up! Produkten. Dieser Kalender soll euch in der Adventszeit jeden Tag mit einer stempeligen Kleinigkeit erfreuen. Etwas, was jeder Bastler brauchen kann. 



Natürlich Kleinigkeiten und auch nicht jeden Tag mit Produkten von SU gefüllt, es finden sich auch noch andere tolle Dinge darin. Lasst euch einfach überraschen!
Hast du Lust auf solch eine Überraschung, die du dir selbst gönnen willst. Oder kennst du jemanden, dem du damit eine Freude machen möchtest? 

Dann kannst du den Adventskalender ab sofort bis zum 12. November bei mir bestellen. 

Die Kosten würden sich auf 55 Euro inkl. Porto belaufen. 

Wie gesagt, der Inhalt bleibt natürlich eine Überraschung. Ebenso wird auch jeder Kalender ein bisschen anders aussehen, ich möchte mir dazu genug Zeit gönnen. Deshalb gibt es auch noch keine Fotos vom fertigen Kalender. Beachtet bitte auch, dass ich nur eine begrenzte Menge an Bestellungen annehmen werde, ich möchte ja auch noch genug Zeit haben, alles liebevoll für euch zu gestalten.
Auf meiner Pinterest-Wand CHRISTMAS/ WEIHNACHTEN könnt ihr auch die Kalender von den letzten Jahren ansehen, sie werden aber schon anders aussehen als diese, allein schon aufgrund der neu erschienen Materialien von SU.

Bestellen kannst du entweder telefonisch unter 089 32601350 oder 0170 7062 091, per Mail oder Facebook.

Freu mich über euer Interesse!


Liebe Grüße, Fanny
----------------
Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!

♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...   
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!
♥ Noch keinen neuen Hauptkatalog? Hier bestellen! 
♥ Es gibt auch schon wieder einen neuen Saisonkatalog! Den kannst du hier bestellen!