21. April 2015

Auslaufliste 2016 - Nur solange der Vorrat reicht!

So, nun ist es soweit: Die Liste der letzten Gelegenheiten (Auslaufliste 2015) ist online!

In der Liste sind diejenigen Artikel, die nicht in den neuen Hauptkatalog 2015-2016 übernommen werden, aufgelistet! Die Liste ist gültig vom 21. April - 01. Juni 2015.

 


Hier könnt ihr euch die Listen anschauen:

  • Liste als PDF-Datei
  • Liste als sortierbares Excel-Datenblatt
  • My Digital Studio (PDF-Datei)
  • My Digital Studio (Excel-Datei)

    Und das primäre Motto lautet, nur solange der Vorrat reicht:

  • Also wenn weg, dann weg!
     

    Jetzt ist die beste Gelegenheit, eure Lieblinge unter den Auslaufprodukten am besten schnell zu bestellen, solange sie noch verfügbar sind. Zudem sind einige dieser fantastischen Produkte zum reduzierten Preis erhältlich!

    Ich biete in der Zeit vom 21.4. bis zum 27.4.2015 (vorallem aber natürlich in den ersten Tagen nach Erscheinen der Liste bzw. Stunden :-)) kostenfreie Einzelbestellungen an (gilt nicht für Onlinebestellungen), sofern diese den Warenwert von 70 Euro überschreiten. Deine Bestellung wird dann GRATIS direkt zu dir nach Hause geschickt. Oder aber du beteiligst dich an meiner nächsten Sammelbestellung, diese ist jedoch erst am 28.4.
     
     
    Zu diesem Zweck (da ich ja nur gegen Vorkasse bestelle) kannst du mir deine Zahlung direkt an Paypal (fanny.fisch@gmx.de) senden. Sofort danach gebe ich deine Bestellung auf.
     
    Alternativ kannst du natürlich auch im Onlineshop bestellen. Die Zahlung dort erfolgt mit Kreditkarte. Denkt daran, bei der Liste der letzten Gelegenheit gilt natürlich: Nur solange der Vorrat reicht!
     
    Na dann, fröhliches Shoppen! :-)
     
    LG FANNY
    ---------------
    Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
    ♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
    ♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
    ♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!

    ♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...  
    ♥ Noch keinen neuen Katalog? Hier bestellen!
    ♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!