27. März 2015

Schnelle Geburtstagskarte mit vielen Geschenken

Auch dieses Kärtchen hatte es bis zu meinem Markt geschafft, nun aber auch schon verkauft.


Ich liebe ja Resteverwertung und von dem tollen Geschenkepapier hatte ich noch ein Stück übrig. Das ist schon so wunderschön, da reicht der Glückwunschtext, vielleicht noch ein bisschen was Gestanztes und fertig!


Hier ist nullkommanix von SU.


Schönes Wochenende euch. LG FANNY


----------------
Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!

♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...   
♥ Noch keinen neuen Katalog? Hier bestellen!
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!