10. November 2014

Weihnachten - kommt (bald) herein geschneit!

Damit mein Zeitplan nicht absolut ins Wanken gerät, zeig ich euch jetzt noch schnell die letzte Karte von meinem Weihnachtsworkshop von vor zwei Wochen. War ja gestern schon der nächste und der will auch noch gezeigt werden!



Bei dieser haben wir ein ausgestanztes Banner/ Fähnchen mit der neuen Dekoschablone "Sterne" und Craft Flüsterweiß verziert. Die Sterne wurden mit einem Schwämmchen aufgetragen. Funktioniert super!



Anschließend noch den Text gestempelt, ausgestanzt mit einem Kreisstanzer und mit den "Feuerwerk" Framelits einen Lagunenblauen Kreis gestanzt.



Ich hab bei den Beispielkarten verschiedene Varianten den Workshopteilnehmern gezeigt, wie sie den Kartenhintergrund gestalten können (also entweder bestempelt, weiß lassen oder geprägt) und mit der verschiedenen Textfähnchen bekommt auch jede Karte einen anderen Touch!



Der neue Tacker durfte zur Befestigung des Bandes oben am Fähnchen auch noch ran.



Bei dem blauen Text "Kommt herein geschneit" haben wir mit dem hellen Jade-Mix-Marker noch ein paar Akzente gesetzt.


Wir haben viele Stempel benutzt, schaut mal unter dem Blog ist die Liste der verwendeten Materialien, wenn ihr da auf das Bildchen klickt, kommt ihr zum OnlineShop und könnt euch den Artikel genauer anschauen oder auch bestellen ;-)

Die Schneeflocken/ Punkte auf dem Hintergrund bei dieser Karte hier findet ihr im Set "Christbaumfestival".

Und da ich es vollkommen vergessen hatte, hier noch die Verlinkung, wo ich denn diesen tollen Tag gefunden hatte, entschuldigung Anne :-) War nur ein Versehen!



Und noch die Werke der Teilnehmer:



So, morgen gehts dann mit den Adventskalendern weiter, die ich für den Workshop gestern vorbereitet hatte.

Bis dahin, GLG FANNY


Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:


----------------
Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!

♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...   
♥ Noch keinen neuen Katalog? Hier bestellen!
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!