10. Mai 2014

Zuwachs im Team "stampinwithfanny"

Zeit wird es, euch endlich meine neuen Teammitglieder vorzustellen. Leider hab ich noch keine Fotos, aber sobald ich diese bekomme, reiche ich die natürlich sofort nach :-)

Nichtsdestotrotz... herzlich willkommen bei mir im Team, ich freue mich sehr euch begrüßen zu dürfen:

INES und JUTTA

Ines ist schon während der Sale-a-Bration in mein Team eingestiegen. Momentan hat sie noch keinen eigenen Blog, aber was nicht ist, kann ja noch werden :-) Sie kommt aus 06259 Frankleben, wenn ihr dort in der Nähe wohnt und etwas über sie bestellen wollt oder einen Workshop mit ihr buchen möchtet, könnt ihr euch gerne bei mir melden. Ich stelle euch gerne dann den Kontakt zu ihr her!

Jutta ist jetzt im Mai bei mir ins Team eingestiegen, auch sie hat noch keinen Blog, Kontakt ebenso über mich. Jutta wohnt in der Nähe von München, in Taufkirchen, bei Interesse an Bestellungen oder Workshops könnt ihr euch auch gerne bei mir melden.

--------------------------------------------------------------------------------------

Habt ihr auch Lust bekommen? Nähere Infos, was euch alles erwartet, findet ihr hier (*KLICK*).

Wenn ihr mehr über die Demo-Tätigkeit erfahren wollt und noch Fragen dazu habt, dann meldet euch einfach bei mir (fanny.fisch@gmx.de). Gerne können wir uns über die Vor- und Nachteile als Demonstrator/in unterhalten...

Den Online-Vertrag findet ihr hier! (*klick*)

Und das hat zum Beispiel die liebe Ines von mir bekommen, ein "kleines" Willkommensgeschenk :-)


Proben von Bändern...


... und den Embellishments...


... sowie den Farbkartonen ...


... und den Designerpapieren ...


So ist man schon gut gerüstet für den ersten Workshop z. B. ...

Wie gesagt, auch Lust bekommen? Ich freu mich über eure Nachrichten!
Schönes WoE. Fanny

-----------------------------------------------------------------------------------------
- Nächste Sammelbestellung: 25. Mai 2014, 22 Uhr

- Nächster Workshop: 25. Mai 2014, 15 Uhr
- Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
- Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...  
- Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
- Noch keinen neuen Katalog? Hier bestellen!
- Jetzt Einsteigen in mein Team!