6. Mai 2014

Workshop-Termine & Katalogparty

Für Mai, Juni und Juli stehen die nächsten Termine fest:


Am Sonntag, den 25. Mai 2014 ist der nächste Workshop bei mir zuhause in München/ Ostbahnhof. Das Thema ist noch völlig offen, bei besonderen Wünschen könnt ihr mir gerne eure Ideen mailen, ansonsten ist es/ bleibt es eine Überraschung, wenn kein besonderer Bedarf/ Wunsch besteht.

Anmeldung ab sofort, es sind max. 7 Plätze frei:



Anmeldung und weitere Infos HIER (*KLICK*).

Dann im Juni endet ja der Hauptkatalog 2013/ 2014 und zu diesem Anlass möchte ich wieder eine Katalogparty bzw. Tag der offenen Tür veranstalten:


Na? Seid ihr auch schon gespannt, wie der neue Katalog aussieht? Am Sonntag, den 29. Juni 2014 könnt ihr euch euer Exemplar gratis bei mir abholen und noch einen schönen Nachmittag beim Stöbern, Basteln, Quatschen, Kuchen essen und gewinnen verbringen. Lust?

Dann meldet euch auch sobald wie möglich an, damit ich besser planen kann.

Zwischen 15 und 18 Uhr könnt ihr ganz zwanglos vorbeischauen. Es erwarten euch unter anderem viele neue Stampin' Up! Produkte zum Ausprobieren, die neuen In-Colors 2014-2016, ein GRATIS-Exemplar des druckfrischen SU-Katalogs, Make & Takes (Bastelprojekte), eine Tombola und Kaffee & Kuchen...

Anmeldung und weitere Infos HIER (*KLICK*).


Am Sonntag, den 20. Juli 2014 mache ich dann einen Mini-Album-Workshop, wieder bei mir zuhause. Dafür könnt ihr euch auch schon anmelden.


Wir werden ein Mini-Album basteln und es dann auch gleich noch verzieren.

Anmeldung und weitere Infos HIER (*KLICK*).

---------------------------------------------------------------------------

Anmeldungen bitte über das Anmeldeformular.

Ich freu mich auf euch, Eure FANNY

-----------------------------------------------------------------------------------------
- Nächste Sammelbestellung: 25. Mai 2014, 22 Uhr
- Nächster
Workshop: 25. Mai 2014, 15 Uhr

- Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...
- Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!

- Noch keinen neuen Katalog? Hier bestellen!
- Jetzt Einsteigen in mein Team!