17. April 2014

Match the Sketch-Challenge #16: Männerkarte mit Fine Feathers

Und schon wieder ist es Donnerstag, heute sogar Gründonnerstag. Und Zeit für eine neue Challenge. Oh... vielleicht ist deswegen meine Karte auch Grün - das war aber Zufall - wirklich!

 
Dieses Mal hatte ich Lust auf eine Männerkarte, die Federn haben mich wahrscheinlich wegen Ostern zur Wahl inspiriert *hmm?

Bei mir liegen nämlich grad lauter Federn auf dem Tisch herum, meine Kollegin würde im Dreieck springen, sie hasst Federn! Schlecht ... an Ostern!



Tada... so sieht der aktuelle Sketch aus. Hier kommst du zur Match-the-Sketch-Homepage.


Die Federn aus dem Set "Fine Feathers" hab ich mit olivgrünem und marineblauem Marker frei Schnautze eingefärbt. Den Text aus dem Set "Natur-nah" ebenso.


Das gepunktete Savannepapier, sowie das Muster der Kreise findet ihr in den Designerpapieren im Block im Hauptkatalog in der jeweiligen Farbfamilie.


So und jetzt bin ich auf eure Beiträge gespannt. Bis nächsten Dienstag habt ihr Zeit, findet ihr die überhaupt in dem ganzen Osterstress???? :-)

Dann wünsch ich euch was, viele Grüße, Eure Fanny

Folgende Artikel wurden verwendet:



-----------------------------------------------------------------------------------------------
- Nächste Sammelbestellung: 20. April 2014, 22 Uhr
- Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...
- Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!

- Noch keinen neuen Katalog? Hier bestellen!
- Jetzt Einsteigen in mein Team!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen