13. November 2013

Projekt #1: Box Card mit Stilmix und Wunschzettel

Heute folgt das erste Projekt von meinen Weihnachtsworkshops die letzten beiden Wochen. Hier könnt ihr nochmal den Bericht vom Workshop nachlesen!


Schon seit längerem wollte ich unbedingt auf einem Workshop mal diese Kartenform ausprobieren, da sie nicht so nullachtfünfzehn zum Aufklappen ist. Bei meiner Demokollegin Dawn könnt ihr euch das Video dazu anschauen, wie das genau funktioniert.


Ich habe nur die Maße anders genommen und zwar für die Grundkarte: 8 1/4 Zoll x 10 Zoll, dann kann man nämlich auch einen DIN A4 Bogen benutzen. Gefalzt wird dieser Bogen dann bei 2 Zoll/ 3 1/2 Zoll/ 6 1/2 Zoll und 8 Zoll (lange Seite), bei 1 1/2 Zoll und 6 3/4 Zoll an der kürzeren Seite.


Verwendet haben wir die typischen Weihnachtsfarben chili, olivgrün, savanne und schokobraun und das Designerpapier "Stilmix".

Innen ist ein kleiner Tag/ Anhänger, in den man unten noch einen Geldschein o. ä. einstecken kann. Der Schriftzug wurde mit dem Markern eingefärbt (Stempelset "Kleiner Wunscherfüller").


Der tolle Weihnachtsmann ist aus dem Set "Wunschzettel" und in schokobraun gestempelt. Die MaskingTapes "Stilmix" wurden auch zweimal verwendet.


Die tolle Idee von dem Layout hab ich bei meiner Kollegin Anja komplett "geklaut". Das war so schön, da konnte man einfach nichts besser/ anders machen! Danke Anja, dass du mir dein OK gegeben hast.

Liebe Grüße von eurer Fanny
---------------------------------------------------------------------------------------
- Nächste Sammelbestellung: Sonntag, 8. Dezember 2013, 22 Uhr

- Bestelle jetzt das tolle & neue Stanz- und Falzbrett für UMSCHLÄGE

- Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
- Noch keinen neuen Katalog? Melde dich bei mir!
- Jetzt einsteigen in mein Team!