21. September 2013

Neue Einzelstempel - mit Weihnachtsmotiven!

Ab sofort ist eine neue Einzelstempelkollektion mit Weihnachtsmotiven erhältlich! Die Zeit vergeht wie im Flug und ehe ihr es euch verseht, steht bereits das Weihnachtsfest vor der Tür:

Da kommen diese Einzelstempel mit Weihnachtsmotiven preisbewussten Stempelfreunden doch gerade recht! Zur Auswahl stehen acht verschiedene Stempel, von denen sechs perfekt auf Framelits Formen oder Stanzen abgestimmt sind.



Bis zum 31. Januar 2014 sind diese neuen Einzelstempel erhältlich!

Wenn ihr auf das untere Bild klickt, wird es größer und ihr könnt es euch auch ausdrucken!
 
 
Details
  • Die Artikelnummern der Stempel könnt ihr den Flyern entnehmen.
  • Diese Stempel sind nicht in den regulären Boxen, sondern in Zellophantüten verpackt. Wenn ihr solche Stempel in einer Box aufbewahren möchtet, empfehle ich euch, die Boxen für Stempel für transparente Blöcke im 4er-Pack (Art.-Nr. 119105) zu kaufen.
  • Dieses Angebot beinhaltet nur Stempel für transparente Blöcke.
  • Diese Stempel sind ohne transparente Blöcke erhältlich; d. h., ihr müsst gegebenenfalls den passenden transparenten Block separat dazukaufen. Die empfohlenen Blockgrößen findest du im Flyer.
  • Die bestellbare Stückzahl ist unbegrenzt.
  • Diese Einzelstempel mit Weihnachtsmotiven sind nur bis zum 31. Januar 2014 erhältlich!
Wenn ihr welche bestellen wollt, dann beteiligt euch doch an meiner nächsten Sammelbestellung am Sonntag, den 22. September 2013.

So dann mach ich mich weiter auf an meine Workshop-Vorbereitungen!
LG FANNY
-----------------------------------------------------------------------------------------

- Nächste Sammelbestellung: Sonntag, 22. September 2013, 22 Uhr
- Nächster Workshop: Sonntag, 22. September 2012, 15 - 18 Uhr
- Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
- Noch keinen neuen Katalog? Melde dich bei mir!
- Jetzt einsteigen in mein Team!