15. September 2013

Ein Gutschein für dich

Ich hatte mir eine neue Stanzform für die BigShot gekauft und diese musste gleich ausprobiert werden. Sie ist von Sizzix und ist echt super für schnelle Karten/ Gutscheine.
 

Dann noch Papier rausgekramt aus meiner Bastelkiste und los gings.


So sieht der Umschlag dann innen aus. Ich habe sie mit den Memory Box Stanzen noch ein bisschen aufgepimmt und was ich halt so gefunden habe in den Weiten meines Bastelreiches.


Der Schriftzug ist mit StazOn auf Transparentpapier gestempelt. Die Stempel sind nicht von SU.

 
-----------------------------------------------------------------------------------------
- Nächste Sammelbestellung: Sonntag, 22. September 2013, 22 Uhr
- Nächster Workshop: Sonntag, 22. September 2012, 15 - 18 Uhr
- Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
- Noch keinen neuen Katalog? Melde dich bei mir!
- Jetzt einsteigen in mein Team!