2. September 2013

Button Buddies...

Schon ewig gemacht, schon längst aus dem Katalog, schon alle verschenkt (außer das von Weihnachten)... aber euch noch nicht gezeigt :-)


... und daher müsst ihr euch das jetzt leider noch anschauen!


Die zum Herbst und zu Weihnachten würden sogar auch schon fast wieder passen!


Die Kärtchen, passend für unsere kleinen Umschläge - quadratisch, von Stampin' Up! hatte ich auf dem Workshop bei meiner Tante in Thüringen mal gemacht.


Für ein schnelle Kärtchen war das Stempelset "Button Buddies" eigentlich super! Und die Knöpfe machten das i-Tüpfelchen....

 
----------------------------------------------------------------------------------------  
- Nächste Sammelbestellung: Sonntag, 22. September 2013, 22 Uhr
- Nächster Workshop: Sonntag, 22. September 2012, 15 - 18 Uhr 



- Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
- Noch keinen neuen Katalog? Melde dich bei mir!
- Jetzt einsteigen in mein Team!