24. Juli 2013

Schüttelkarte zum 60. Geburtstag

Eine liebe Kollegin hatte schon im April ihren runden Geburtstag. Heute zeig ich euch noch die Karte, die damals entstand.

 
Inspiriert wurde ich zu dieser Karte von Steffi, sie hat sogar ein tolles Video zum Erstellen von Schüttelkarten gemacht.
 
 
Die ausgestanzten Zahlen sind aus dem nicht mehr erhältlichen Junior ABC. Die Farben: Savanne, Flüsterweiß, Baiblau, Wildleder und Safrangelb.
 
 
Bei dieser Karte wurde auch endlich meine Nähmaschine eingeweiht, und seitdem wird sie sogar relativ oft vom Schrank geholt. Nur Stoff hab ich noch nicht damit genäht, das steht noch auf meiner To-Do-Liste...


Bisschen unscharf, aber das kommt durch die Nahaufnahme und die Folie, hinter der sich das Glitzer und das Streu verbirgt.... Hach... er glitzert so schön!

Passend dazu hatte ich noch einen Umschlag aus dem weißen Pergamentpapier von Stampin' Up! genäht und embosst. Leider finde ich irgendwie kein Foto, vielleicht keins gemacht damals? Naja....

Vergesst nicht: Am Sonntag mache ich meine letzte Sammelbestellung im Juli! Wer noch mitbestellen will, meldet sich bitte bis 22 Uhr abends!

Schönen Abend euch noch, Fanny
----------------------------------------------------------------------------------------
- Nächster Workshop: Samstag, 27. Juli 2013, 15 - 18 Uhr
- Nächste Sammelbestellung: Sonntag, 28. Juli 2013, 22 Uhr
- Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
- Noch keinen Katalog? Melde dich bei mir!
- Jetzt einsteigen in mein Team!