17. April 2013

Neue Aktion von Stampin' Up! für April und Mai 2013

Jetzt muss ich mal endlich noch die neue Aktion von SU online stellen, bevor ich euch was von Frankfurt berichte:


Für eine Bestellung von über 350 Euro oder das Ausrichten einer Stempelparty mit einem Partyumsatz von über 350 € bekommt ihr ab dem 15. April bis zum 30. Mai 2013 zusätzlich für 35 € Ware geschenkt. 

Sonst bekommt man für eine Bestellung/ Partyumsatz Gastgeber-Euros im Wert von 55 €. Bei dieser Aktion wären es dann ganze 90 Euro GRATISWARE! 



Auch für neue Demos ist die Aktion interessant:

Hast du Lust, im Zeitraum zwischen dem 15. April und dem 30. Mai 2013, bei Stampin' Up! als neue Demonstratorin einzusteigen, bekommst du in deinem Starterset 35 Euro extra. Du zahlst also den gleichen Preis von 129 Euro und bekommst Ware im Wert von 210 €!!!!

Willst du in meinem Team einsteigen? Hier kommst du am schnellsten zum Online-Vetrag! Weitere Infos findest du auch hier (*klick*)! Hast du noch Fragen, dann ruf mich an (089 - 32 60 13 50) oder schreib mir eine Mail (fanny.fisch@gmx.de). Ich freu mich auf dich!

Nutze gerne dafür gleich meine nächsten Sammelbestelltermine, dann schicke ich dir die Ware auch KOSTENLOS zu:

Samstag, 20. April 2013/ bis 22 Uhr
Sonntag, 05. Mai 2013/ bis 22 Uhr
  
LG Fanny 
  ----------------------------------------------------------------------------------------------------------    
- Nächste Sammelbestellung: Samstag, 20. April 2013, 22 Uhr (Zusatztermin)
- Nächster Workshop: So. 28.04.2013 um 15 Uhr 
 
- Mach mit: Papier-, Bänder- und Accessoires - Share zum neuen Katalog!
- Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
- Noch keinen Katalog? Melde dich bei mir!   

- Jetzt einsteigen in mein Team