19. März 2013

Osterworkshop bei mir in München/ Ostbahnhof

Am Sonntag haben mich wieder einige bastelbegeisterte Mädels besucht, zwei haben sogar den "weiten" Weg aus Regensburg auf sich genommen. Unser Thema war OSTERN und ich habe zwei Karten und ein Osterkörbchen vorbereitet. 

 
Die erste Osterkarte hab ich euch HIER (*klick*) schon mal gezeigt auf meinem Blog. Die Werke der Workshop-Teilnehmer können sich echt sehen lassen... :-)


Hier waren die Lichtverhältnisse noch einigermaßen ok, daher nicht wundern, wenn die Qualität langsam schwindet, wir haben ja leider noch nicht Sommer....

Das zweite Projekt war ein super süßen Osterkörbchen. Im Netz schon oft gesehen und nun auch endlich mal umgesetzt. Dem Körbchen widme ich in den nächsten Tagen noch einen extra Post - das ist es auf jeden Fall wert!

  
Beim letzten Projekt hatte ich eine Steckkarte oder Umschlagkarte vorbereitet. Aus zwei Varianten konnte man auswählen. Und da ich euch diese auch noch nicht im Blog gezeigt habe, bekommt diese Karte auch noch einen Blogbeitrag. 

  
Ich wollte unbedingt den schönen Einzelstempel "Ostergruß" aus dem Frühjahrs-/ Sommerkatalog verwenden und in Kombination mit dem Stempelset "Papillon Potpourri" und dem tollen Designerpapier "Bunte Vogelwelt" (alles Stampin' Up!) hab ich dann letztendlich eine mich zufriedenstellende Karte kreiert. 


So... haben wir wieder ein paar mit dem Stempelvirus infiziert - Aufgabe erledigt! :-) Dann freu ich mich schon auf den April, da fahr ich zu meinem ersten Demotreffen nach Frankfurt..... Juhuuuuuuuu.....

 
Übrigens: Nur noch drei TAGE, dann ist die fünfte Jahreszeit bei Stampin' Up! auch schon wieder vorbei :-( 

Schade - schön wars!

  
Naja...   Fanny  -----------------------------------------------------------------------------------------------------------  - Nächste Sammelbestellung: 01. April 2013, 22 Uhr (KEIN Aprilscherz!)
- Nächster Workshop: So. 28.04.2013 um 15 Uhr (Thema "Muttertag")
- Mach mit: Papier-, Bänder- und Accessoires - Share zum neuen Katalog!
- Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
- Noch keinen Katalog? Melde dich bei mir!     
- Sale-a-Bration: NUR NOCH BIS 22. März 2013!!!