10. Februar 2013

Valentinstag: Wellenquadrat-Box

In vier Tagen ist ja Valentinstag und da musste eine Box her bzw. sind es dann gleich mehrere geworden, aber heute zeige ich euch nur die zwei, die zum Thema passen. 

 
Das Designerpapier "Nichts als Liebe" von Stampin' Up! ist echt schön, eines schöner als das andere. Und die Kombi Morgenrot mit Glutrot ist auch interessant. Gleich zwei neue Stempelsets hab ich hier ausprobiert: Ticket für dich (find ich super) und Cross my heart (find ich noch mehr super)....


Die Maße für den Boden sind folgende: 15,8 x 15,8 cm und dann bei jeder Seite bei 5 cm falzen, einschneiden, zusammenkleben. Nein halt! Vorher noch bestempeln, prägen etc... wenn man will. Ich habe hier diese schönen Herzen aus dem Stempelset "Hearts a flutter" aus dem Frühjahrs-/ Sommerkatalog benutzt, passend in den Farben des Designerpapiers.


Der Deckel ist aus einem Wellenquadrat von der Wellenquadratstanze für die BigShot gemacht. Da wird dann jeweils nach zwei Wellen gefalzt und zusammengeklebt. 


Die Herzen mit der BigShot auszustanzen mit den Framlits passend zum Stempelset "Hearts a flutter" ist zwar etwas mühsamer als mit einer Handstanze. Aber die schöne Form der Herzen entschädigt die Arbeit. 

 
Den Schriftzug des "Cross my heart"-Stempels hab ich mit den Markern eingefärbt, das Herz musste einfach Morgenrot werden. 


Die Maße (wen´s interessiert) für die verschiedenen Schichten der Deckelverzierungen: 1. Lage (5,5 x 5,5 cm), 2. Lage (5 x 5 cm) und 3. Lage (4,5 x 4,5 cm). Ich liiiiiiiiiiebe Schichten.... (auch beim Kuchen)!

Na dann auf in den Fasching und dann einen schönen Valentinstag mit eurem/ eurer Liebsten!

Bis bald
Eure Fanny    
 
Materialien: 
Stempel: Hearts a flutter, Cross my heart, Ticket für dich

Stempelkissen: Anthrazitgrau, Aquamarin
Cardstock: Vanille Pur, Morgenrot, Glutrot, DP Nichts als Liebe

Sonstiges: Band in Aquamarin, Band in Glutrot, Stampin write Markerin Grau, Morgenrot, Basic Perlenschmuck, Stanze "Ticket Duo", Framelits "Hearts a flutter", BigZ Clear Wellenquadrat, Big Shot

 -----------------------------------------------------------------------------------------
- Nächste Sammelbestellung: 24. Februar 2013, 20 Uhr
 
- Workshop-Termine: So. 17.03.2013 um 15 Uhr & So. 28.04.2013 um 15 Uhr
- Mach mit: Beim Papier-, Bänder- und Accessoires - Share zum Frühjahrs-/ Sommerkatalog 2013....
- Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte! 
- Noch keinen Katalog? Melde dich bei mir
- Habt ihr Lust auf eine 1000 Euro Party? Bei Interesse bitte melden!