12. Januar 2013

Happy Birthday mit "Frühlingsgefühlen" (SAB 2013)

Mit dem Stempelset "Frühlingsgefühle" hab ich heute früh noch ganz schnell eine Geburtstagskarte gezaubert... 


Dieses Set kannst du GRATIS bekommen, wenn du in der Sale-a-Bration (22. Januar 2013 - 22. März 2013) eine Bestellung über 60 Euro aufgibst. Mein nächster Sammelbestell-Termin ist am Sa. 26. Januar 2012. Melde dich einfach per Mail bei mir (fanny.fisch@gmx.de).


Der Schriftzug ist in Espresso gestempelt, das Stempelset heißt "Sassy Salutations". Die Blümchen hab ich alle einzeln ausgeschnitten. In der Blütenmitte ist mit Funkelzauber Glitzerkleber in silber ein Akzent gesetzt.


Der Grundkarton ist Cremeweiß, zu finden im HK auf S. 160. Bei uns draußen hat es endlich mal wieder geschneit, wie schön *schwärm*...
 
Fanny

P.S.: Hast du den neuen Frühjahrs-/ Sommerkatalog noch nicht! Melde dich!

Materialien: 
 
Stempel: Frühlingsgefühle (SAB 2013), Sassy Salutations

Stempelkissen: Espresso, Waldhimbeere, Limone
Cardstock: Cremeweiß
Sonstiges: Funkelzauber Glitzerkleber in Silber, Stamp-a-ma-jig
-----------------------------------------------------------------------------------------

- Nächste Sammelbestellung: 26. Januar 2013, 20 Uhr
- Jetzt einsteigen in
mein Team!
- Werde Gastgeber/in auf einer
Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
- Noch keinen Katalog? Melde dich bei mir
- Noch nicht beim Blog-Candy mitgemacht? Dann klicke hier!