5. Januar 2013

Glückwunsch und Danke in türkis-weiß kariert



Mission "Restverwertung" war mal wieder angesagt, bzw. "Kombination von Stampin' Up! und anderen Papieren/ Materialien...

Somit kam das hier dabei raus...



Na? Wer hat schon erraten, was davon jetzt von Stampin' Up! ist? Ich habe einfach ein paar Kreisstanzen, das flüsterweiße Papier, den Basic Straßschmuck und das Stempelset "Ein Gruß für alle Fälle" mit verwendet! Mann, das Stempelset entwickelt sich echt zu meinem Lieblingsset, es ist so vielseitig!


Die Besteller meiner heutigen Sammelbestellung bekommen ein Kärtchen davon mit in ihre Lieferung, die Karten sind nicht allzu groß, sie haben die Maße von 9 x 8 cm. Apropos...bis heute Abend um 20 Uhr könnt ihr mir noch eure Bestellung per Mail (fanny.fisch@gmx.de) schicken oder anrufen! Dann könnt ihr euch auch über so ein schönes Kärtchen freuen und den neuen Frühjahrs-/ Sommerkatalog bekommt ihr auch noch dazugelegt!


Ich habe zwei Varianten gemacht, wobei mir die mit dem Kraftpapier noch besser gefallen. Dazu sind dann gleich noch zwei Glückwunsch-Karten entstanden!


Diese Karte ist in den DIN lang Maßen, sie ist oben und unten zugeklebt und auf der Seite kann man die Karte in Hellblau rausziehen und beschriften!


Die graue hier kann man aufklappen, der Verschluss ist mit Magneten, da könnte man einen Gutschein auch gleich noch mitreinpacken oder Geld verschenken.


Und aus dem letzten Stück des 12 Zoll Bogens konnte ich noch eine kleine Süßigkeitenverpackung zaubern.... So! Mission "Resteverwertung" erledigt! Papierstapel wieder ein bisschen kleiner *stolzbin*


Habt ihr noch nicht den neuen Katalog, dann schickt mir auch eine Mail, dann schicke ich ihn euch kostenfrei zu!

Fanny


Materialien:
Stempel: Ein Gruß für alle Fälle
Stempelkissen: Petrol
Cardstock: Flüsterweiß, DP in türkis-weiß kariert, DP in türkis-weiß gepunktet, Kraftpapier, Designerpapier in grau strukturiert, hellblau, Transparentpapier
Sonstiges: Kreisstanzen, Magneten, Blumenstanzen, Basic Straßschmuck, Band in türkis, Klettverschluss

-----------------------------------------------------------------------------------------

- Nächste Sammelbestellung: 05. Januar 2013, 20 Uhr
- Jetzt einsteigen in mein Team!
- Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
- Noch keinen Katalog? Melde dich bei mir!
- Noch nicht beim Blog-Candy mitgemacht? Dann klicke hier!